Czas czytania
3 Minuten

Mülleimer in einer kleinen Küche - welcher Abfalleimer ist am besten geeignet?

kosz w małej kuchni

Mülleimer in einer kleinen Küche - welcher Abfalleimer ist am besten geeignet?

Aus Sorge um die Umwelt ist es seit einigen Jahren Pflicht, den Abfall im Haushalt zu trennen. Es scheint, dass viel Platz benötigt wird, um den Abfall ordnungsgemäß zu trennen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Welcher Abfalleimer eignet sich am besten und wo sollte ich die Abfalleimer platzieren, damit sie mit der Küchenästhetik harmonieren und möglichst funktional sind? Die Organisation des Platzes in einer kleinen Küche ist nicht kompliziert, es bedarf nur einiger einfacher, aber genialer Lösungen.

Wohin mit dem Abfalleimer in einer kleinen Küche?

Wohin mit dem Abfalleimer in einer kleinen Küche?Wenn die Küche Ihres Hauses in der Planungsphase ist, ist es sinnvoll, einen Platz für den Abfalleimer einzuplanen. Abfalleimer unter der Spüle sind aufgrund ihrer Zweckmäßigkeit bei weitem am beliebtesten. Bei Tätigkeiten in der Küche, wie z. B. dem Abwasch und der anschließenden Entsorgung von Lebensmittelabfällen, ist es sehr praktisch, einen Behälter direkt unter der Spüle zu haben. Außerdem nimmt diese Lösung nicht viel Platz in Anspruch.

Die Aufstellung von Abfalleimern unter dem Waschbecken ist intuitiv. Aber sie ist nicht obligatorisch. Auf dem Markt sind viele Arten von Behältern erhältlich, die an der Wand montiert oder an einen Schrank gehängt werden können. Elegant gefertigte Behälter passen in jede Küche, so dass Sie sie getrost ausstellen können: Siehe den eleganten Abfalleimer von ALDA.

Sie können auch in einer kleinen Küche den Abfall trennen

Lassen Sie sich nicht davon entmutigen, dass es in dem Raum keine große freie Fläche gibt, die Sie nutzen können. Denn auch kleine Küchen können funktional und schön sein. Die Verpflichtung zur Abfalltrennung hat die Hersteller von Abfallbehältern dazu veranlasst, ästhetische und praktische Abfallbehälter zu entwerfen..

Abfalltrennung ist ein wichtiger Aspekt, der nicht nur bei der Einrichtung der Küche zu berücksichtigen ist. Glücklicherweise sind Abfallbehälter für Haushalte weit verbreitet, und ihre Aufgaben sind so unterschiedlich, dass es möglich ist, die richtigen Stücke für unsere Häuser zu wählen. Mit ein wenig Kreativität wird die Wahl des Abfalleimers zum Kinderspiel!

Weiter geht es in der Küche... Immer beliebter werden auch Abfalleimer für den Raum, die sich perfekt in jeden Stil einfügen - industriell, klassisch, etc. Eine ungewöhnliche Idee ist zum Beispiel ein ökologischer Mülleimer mit einem modernen und originellen Design: Mülleimer mit Ökohaut.

Wie man BIO-Abfälle in einer kleinen Küche trennt

Eine der Kategorien der getrennten Abfälle sind die BIO-Abfälle. Das sind Speisereste, Pflanzenteile, Schalen von Obst und Gemüse. Es ist ratsam, Bioabfälle häufig zu entfernen, da sie aufgrund der Zersetzung unangenehm riechen. Der Kauf eines kleinen Abfalleimers ist eine gute Idee: kleiner Abfalleimer. Außerdem ist es praktisch, versiegelte Beutel zu haben, um die Freisetzung von Gerüchen zu begrenzen.

Kontakt Formular

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch ALDA Poland Sp. z o.o. in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens, um die Anfrage und die weitere Kommunikation im Zusammenhang damit zu bearbeiten. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich klar und verständlich über meine Rechte im Zusammenhang mit dem Schutz meiner persönlichen Daten informiert worden bin.