Über das Unternehmen

ALDA S.A. ist eine Firma mit über 40-jähriger Tradition, dessen Mehrheitseigner zwei polnische Familien sind. Von Anfang an verbessern wir ihre  kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation .Dadurch wird unser Sortiment ständig ausgebaut . Nur Entscheidungen, die das Leben verändern und zur Entwicklung führen, haben keine Angst vor mutigen Veränderungen bei der Führung eines Geschäfts. Anfangs beschäftigten wir uns hauptsächlich mit der Herstellung von Metallkesseln, Schnellkochtöpfen, Brotkästen und anderen Haushaltsgeräten. Derzeit ist unsere Haupttätigkeit die Herstellung von Abfallbehältern. In unserer Geschäftsphilosophie konzentrieren wir uns auf Rechtschaffenheit und Respekt gegenüber den Mitarbeitern. An erster Stelle steht der Mensch. In den letzten Jahren haben wir uns besonders fuer den  Umweltschutz eingesetzt .

 

ALDA Produktionsanlage

Lernen Sie ALDA von innen kennen. Sehen Sie, wie Abfalleimer in der Produktionsstätte in Sławków hergestellt werden. Die Grundlage unserer Produktion bilden qualifizierte Mitarbeiter sowie professionelle und präzise Maschinen, die jedes Produkt von Grund auf neu herstellen. Unsere Fabrik produziert alle Artikel mit größter Sorgfalt und achtet auf jedes Detail gemäß allen Standards.

pracownik Alda

Wir möchten uns aktiv an Umweltaktivitäten beteiligen, damit unsere Kinder und Enkelkinder die Schönheit der Erde genießen können. Wir wollen unser Können ständig weiterentwickeln. Wir bemühen uns, unser Handeln nicht nur zu gewöhnlicher Reproduktion und Verarbeitung zu machen, sondern auch zu einem Ort voller Ideen für kreatives Denken.

Fast alle Materialien und Dienstleistungen, die wir in der Produktion verwenden, stammen aus Polen. Darüber hinaus sind wir Teil zweier polnischer Unternehmen, die sich mit der Verarbeitung von Metallen und Kunststoffen befassen. Darunter werden in den Bereichen unserer Organisation wichtige Zwischenprodukte hergestellt.

Dank der hohen Qualität unserer Produkte ist die Marke ALDA auch außerhalb der Europäischen Union anerkannt. Wir exportieren in Ländern wie in Asien, Afrika oder Amerika.

EKO__biznes

Das Funktionieren von Unternehmen und Betrieben ist sehr häufig mit lokaler Verschmutzung der natürlichen Umwelt verbunden, was sich jedoch auf die globale Natursituation auswirkt.

Grüne Unternehmen EkoBiznesPolska sind Institutionen, Unternehmen und Privatpersonen, die in ihrem Geschäft Umweltschutzaktivitäten aufnehmen, zu denen wir auch gehören.

Als pro-ökologisches Unternehmen begegnet ALDA der Umwelt, indem es sich aktiv an der Verbesserung der Lebensqualität für die nächsten Generationen beteiligt. Wir sind ein Unternehmen, das die Notwendigkeit versteht, wesentliche Änderungen am Management natürlicher Ressourcen vorzunehmen, die eine wichtige Rolle in Produktionsprozessen spielen. Aus diesem Grund beschließen wir, ökologische Programme durchzuführen, die darauf abzielen, das, was unsere natürliche Umwelt uns bietet, besser zu verwalten.

Kontakt Formular

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch ALDA Poland Sp. z o.o. in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens, um die Anfrage und die weitere Kommunikation im Zusammenhang damit zu bearbeiten. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich klar und verständlich über meine Rechte im Zusammenhang mit dem Schutz meiner persönlichen Daten informiert worden bin.