Antybakteryjne
Antybakteryjne
Kosze antybakteryjne


 

 

Wirksamer Schutz und Sicherheit

ANTIBACTERIAL-Produkte wurden so bedacht , dass sie  Sicherheit und Schutz vor schädlichen Mikroorganismen gewährleisten. Die im Produktionsprozess verwendete spezielle Pulverfarbe hat antibakterielle Eigenschaften. Die in unseren Produkten verwendeten Kunststoffelemente haben einen speziellen antibakteriellen und antimykotischen Zusatzstoff, der das Wachstum von Mikroorganismen hemmt

Kosze pedałowe

Bakterizide Wirkung

Der Pulverfarbe, mit der unsere Produkte beschichtet werden, zugesetzte Wirkstoff ist gesundheitlich völlig unbedenklich. Statt des üblicherweise verwendeten Nanosilbers enthält es einzigartige Metall-Ionen-Verbindungen, die durch die Wirkung der vorhandenen Feuchtigkeit auf der Oberfläche von Produkten Bakterien und Mikroorganismen inaktivieren. Diese Substanz, die den Farben zugesetzt wird, bleibt viele Jahre lang aktiv und sorgt für eine dauerhafte antibakterielle Beschichtung, die 24 Stunden am Tag wirkt. Die bakterizide Wirkung hält so lange an, wie die Pulverfarbe auf dem Produkt unbeschädigt bleibt.

Durch die Hemmung des Wachstums von Mikroorganismen auf der Oberfläche von Produkten werden unangenehme Gerüche, die oft durch die Vermehrung von Bakterien und Pilzen verursacht werden, stark reduziert. Dadurch werden effektiv gram-positive und gram-negative Bakterien, Schimmelpilze, Algen und Hefen entfernt. Die Beschichtung von ANTIBACTERIAL-Körben ist 45% wirksamer als das einfache Abwischen mit Desinfektionsmittel, wie es durch Tests des Universitätsklinikums Marburg bestätigt wurde. Dadurch wird die Vermehrung von Bakterien und Pilzen deutlich reduziert, was dazu beiträgt, dass sich die Zahl der durch den Kontakt mit pathogenen Mikroorganismen verursachten Infektionen verringert . Die in unseren Farben verwendeten Wirkstoffe entsprechen in vollem Umfang den aktuellgeltenden EU-Normen. Dank der Anwendung der Pulverbeschichtungstechnologie sind unsere Produkte für den Anwender sicher und werden in der medizinischen Industrie in der EU und den USA weit verbreitet eingesetzt.

Kosze na maseczki

Gehemmtes Wachstum von Mikroorganismen

Bei der Herstellung von Kunststoffteilen wird ein spezielles antibakterielles und antimykotisches Additiv organischer Herkunft verwendet, das kein Nanosilber oder andere gesundheitsschädliche Nanometallpartikel enthält. Die Wirkung des Additivs besteht darin , auf der Oberfläche von Kunststoffen eine für die Entwicklung von Säurebakterien ungünstige Umgebung zu schaffen. Darum wird das Wachstum von Mikroorganismen, Schimmelpilzen, Pilzen und Bakterien gehemmt, darunter Staphylokokken, E. Coli, Salmonellen und vielen anderen. Produkte mit diesem Zusatzstoff sind für die Gesundheit völlig unbedenklich und werden daher in der medizinischen Industrie weit verbreitet eingesetzt.

 

Hohe Effizienz

Die Wirksamkeit der in unseren ANTIBACTERIAL-Produkten verwendeten Materialien wurde zusätzlich vom Institut für Chemie und Mikrobiologie der Technischen Universität Breslau getestet, das ihre hohe Wirksamkeit gegen solche Mikroorganismen wie A. niger, P. aeruginos, E. coli, S.aureus oder B. cereus bestätigt hat. Wir bieten unsere ANTIBACTERIAL-Produkte in allen von unseren Kunden gewählten Farben an.

Kontakt Formular

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch ALDA Poland Sp. z o.o. in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens, um die Anfrage und die weitere Kommunikation im Zusammenhang damit zu bearbeiten. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich klar und verständlich über meine Rechte im Zusammenhang mit dem Schutz meiner persönlichen Daten informiert worden bin.