Informationen in polnischer Sprache verfügbar

Rapory kwartalne

2020
Raport Data
raport okresowy za III kwartał 2020 r. 13 listopad 2020
raport okresowy za II kwartał 2020 r. 14 sierpień 2020
raport okresowy za I kwartał 2020 r. 14 maj 2020
raport okresowy za IV kwartał 2019 r. 14 luty 2020

Raport roczny

Raport okresowy roczny za rok obrotowy 2019 zostanie przekazany w dniu 20 kwietnia 2020 roku

Kontakt Formular

Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten durch ALDA Poland Sp. z o.o. in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens, um die Anfrage und die weitere Kommunikation im Zusammenhang damit zu bearbeiten. Gleichzeitig erkläre ich, dass ich klar und verständlich über meine Rechte im Zusammenhang mit dem Schutz meiner persönlichen Daten informiert worden bin.